… die ich zum ersten Mal seit Monaten wieder gemacht habe:

1. Schwimmen gegangen.
2. Möhrenkuchen und Currywurst gegessen.
3. Fluortabletten aus dem Aquarium gefischt.

… die ich zum ersten Mal seit Monaten wieder gemacht habe:

Ein Gedanke zu “… die ich zum ersten Mal seit Monaten wieder gemacht habe:

  1. Hihihi – 3. 😀
    1. Mach‘ ich morgen im Hallenbad Höchst
    2. Currywurst hab‘ ich seit 2 Jahren nicht gegessen, obwohl ich im Nov. 2015 in Berlin war :/
    3. Katzensch….e aus dem Kaklo geholt und in einer Tüte deponiert 🙄

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

