… die man Kleinster zur Zeit gerne sagt: 

  1. Nein.
  2. Neinneinneinneiiiiiiiin! 
  3. Müll.
Advertisements
… die man Kleinster zur Zeit gerne sagt: 

3 Gedanken zu “… die man Kleinster zur Zeit gerne sagt: 

    1. Er hat zur Zeit einen absoluten Mülleimer-Fetischismus. Er findet alle Mülleimer in beliebiger Umgebung und möchte in jeden einzelnen reinschauen. Genau genommen sagt er nicht „Müll“ sondern „Meh“, und das bei einem Spaziergang durch die Stadt so ziemlich pausenlos.

      Gefällt 1 Person

      1. Aha, da entwickelt sich also ein Abfall-Experte für die Stadt, der später ein Öko-Konzept aufgrund seiner umfangreichen jugendlichen Erfahrungen präsentieren wird … 😉 😀

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s