… die ich als Kind fälschlicherweise dachte:

  1. Mayonnaise würde Milch enthalten.
  2. Vakuum-verpackter Kaffee wäre schwerelos.
  3. x-Koordinaten wären jedem 8-jährigen klar, um y-Koordinaten zu verstehen müsste man aber studieren.
… die ich als Kind fälschlicherweise dachte:

3 Gedanken zu “… die ich als Kind fälschlicherweise dachte:

  1. Als Kind habe ich einiges missverstanden und mich mehr auf meine Fantasie verlassen, als die Erwachsenen mit Fragen zu nerven (die sie meist selbst nicht beantworten konnten) 😀
    Ich bin davon überzeugt gewesen, daß
    1. das Licht im Kühlschrank immer an ist … 😉
    2. in jedem Kissen Federn von den Enten/Gänsen aus unserem Stadtpark sind
    3. Schokolade nur in begrenzten Mengen an jede Familie verkauft wird *ROFL* ,
    denn es hiess immer: soviel gibt’s für uns nicht …

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

