Über

Dies ist ein Versuch…

… mir täglich drei Dinge auszudenken.

Eigentlich denke ich mir täglich zig Sachen aus, und die meisten davon vergessen ich dann wieder, aber hier will ich mal ein bisschen an die Kandare nehmen: täglich drei, nicht mehr, nicht weniger.

Wozu und warum? Ääh,keine Ahnung. Weil es mir langweilig wurde, schätze ich. Und vielleicht hat der eine oder andere Leser Spaß daran.

Und natürlich sind Erweiterungen (in Form von Kommentaren) jederzeit willkommen 🙂

Advertisements

5 Gedanken zu “Über

  1. Das ist eine sehr originelle Idee! *thumb up*
    Ich habe Spaß daran, konnte aber noch nicht alle dr3i Dinge durchlesen. Es ist so ähnlich wie ‚Stöckchen‘, die zeitweise durchs Bloggerland geworfen werden, nur daß es hier sogar täglich neues gibt … 😉

    Gefällt 1 Person

      1. Na, wenn schon aus dem {Tief}Schlaf geweckt, dann doch nun richtig losgelegt … 😉
        Ich habe vor, hier öfter mal vorbeizuschauen und meinen ‚Senf‘ abzulassen … :mrgreen:

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s